Wir freuen uns, dass wir dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei der Rehkitzrettung TIR e.V. wecken konnten. Egal ob du uns nur finanziell oder uns darüber hinaus auch noch aktiv unterstützen möchtest, freuen wir uns schon jetzt über dein Engagement und bedanken uns dafür recht herzlich!

Mitgliedsbeitrag:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 36,- € pro Jahr. Für Schüler/Studenten/Auszubildende bieten wir einen reduzierten Mitgliedsbeitrag von 18,-€/Jahr an. Um dem Schülertarif zu aktivieren, bitte im Anmeldeformular die nötigen Felder ausfüllen! Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags erfolgt per SEPA-Lastschriftmandat.

Nachdem Sie das Onlineformular ausgefüllt haben, bekommen sie von uns eine E-Mail, in der alle wichtigen Daten noch mal aufgeführt sind. Bitte kontrollieren sie diese und unterschreiben sie den Mitgliedantrag und das SEPA-Lastschriftmandat. Das Formular können sie dann eingescannt (am besten als .pdf) per E-Mail an info@rehkitzrettung-tir.de oder per Post an Rehkitzrettung TIR e.V., Kolpingplatz 1, 95688 Friedenfels senden.

Wie geht es weiter?

Sie bekommen zeitnah von uns eine E-Mail, in der sie aufgefordert werden, ein Passwort für den Mitgliedsbereich zu hinterlegen. Danach haben sie Zugang zu unserem Mitgliederbereich. Dort können sie auf aktuelle Informationen und Termine zugreifen und sich auch zu Kursen, welche wir anbieten, anmelden.